Internationale Auszeichnungen Wein unsd Sekt      
         
 

Internationale Auszeichnungen

     
         
 

Deutschlands bester Sektherstellt - ausgezeichnet auf der Vinitaly in Verona, das wahr wohl unser größter internationaler Erfolg für unseren fränkischen Kerner Sekt trocken.

Seit einigen Jahren stellen wir uns der Beurteilung durch die internationale Weinjury der AWCvienna in Österreich. Einem der größten Weinwettbewerbe weltweit. Ca. 15000 Weine und Sekte versuchen Medaillien zu erlangen. Hiervon werden nur ca. 5000 Tropfen ausgezeichnet. Uns gelang es 2014 + 2015 alle unsre Frankenweine und Sekte prämiert zu bekommen. 2016 bekamen wir 8 Produkte von 9 ausgezeichnet. Wir sind daher sehr froh darüber, dass unsere fränkischen Gaumenfreuden den internationalen Geschmack treffen - lassen auch Sie sich von unseren Frankenweinen und Sekten begeistern!

hier gehts zu unserer aktuellen Weinliste